Betrachten, analysieren & mehr

Ich habe mich entschlossen ein weiteres Blog zu eröffnen, welcher Dinge und Fakten aus Gesellschaft, Politik unter die Lupe nimmt. Mein Blog alltagstauglichkeitstest.wordpress.com soll weiterhin Eindrücke aus Alltag der persönlichen Art wiedergeben. Hier geht es künftig weniger um meine Person – mehr um ein Versuch pluralistische Lösungsansätze zu finden.

Wie er sich entwickeln wird hängt auch mit der Diskussionsbereitschaft meiner Leserinnen und Leser ab. Themen, welche eher hierher gehören, werden von meinen Hauptblog zu eben diesen verlinkt werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Autor: alltagsfreak

Der Alltag schreibt Bände, oft fehlen die richtigen Worte! Ich schreibe gerne, darum dieses Blog alltagstauglichkeitstest.wordpress.com das ebenfalls private, aber nicht zu persönliche Blog: https://genaubetrachtet.wordpress.com

1 Kommentar zu „Betrachten, analysieren & mehr“

Deine / Ihre Meinung:

